AUFBRUCH IN FERNE WELTEN

21.01.2021

Band 6 der Zukunftsreihe             Golem - Die Künstliche Intelligenz

In der Zwerg-Galaxie erwartet den atlantischen Machthaber, den Androiden Poseidon, und sein Team die Hinterlassenschaft der Schöpfer. Doch völlig unerwartet erweist sich der Ausflug als technologische Falle. Nur ein legitimierter Erbe ist in der Lage, eine Rückkehr zu bewirken!
Währenddessen bereitet sich die Menschheit vor, in andere Galaxien aufzubrechen - aber in der Leere des Weltalls erwarten die Reisenden unbekannte Gefahren. Erneut müssen sich die Menschen und die humanoiden Androiden völlig neuen Herausforderungen stellen.
Auch in diesem Band stehen Präsident Romanow, Golem, Poseidon und ein ungewöhnlicher Mensch, mit dem niemand gerechnet hatte, im Mittelpunkt. Werden die neuen Entdeckungen ein Fluch oder ein Segen sein?

Kapitel 1 Das Erbe der Schöpfer

Kapitel 2 Verschollen

Kapitel 3 Die Aktivierung

Kapitel 4 Der Aufbruch

Kapitel 5 Die Reise zur Kaulquappen-Galaxie

Kapitel 6 Planet der Erkenntnis

Kapitel 7 Neue Wege

Kapitel 8 Die große Leere

Handelnde Persönlichkeiten